Praktikumsplatz zu vergeben

Für den nächsten internationalen Crossover Composition Award 2012 suchen wir einen Praktikanten, der uns tatkräftig bei der Organisation unterstützt.

Deine Aufgaben:
- Allgemeine Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Wettbewerb, Preisträgerkonzert und der Aftershowparty
- Mithilfe bei der Sponsorensuche und der Fördervereinsarbeit
- PR-Arbeit
- Weiterentwicklung der Homepage
Du wirst in allen Aufgaben selbständig mitarbeiten und bekommst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eigene Ideen und Projekte können umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit uns ist sehr herzlich und stark teamorientiert. Die Arbeitszeiten sind flexibel und je nach Art der Aufgabe eigenverantwortlich einzuteilen.

Dein Profil:
Du bist eingeschriebene(r) Student/in, vielseitig an klassischer Musik interessiert und besitzt möglicherweise schon praktische Erfahrung im Bereich Kulturmanagement. In Deinem Praktikum sollst Du Deine kontaktfreudige und offene Art einbringen, sprichst Englisch und Deutsch in Wort und Schrift und besitzt einen eigenen Laptop.

Zeitraum:
Die gesamte Organisation beginnt im Januar 2011 und endet im September 2012. Bitte bei Bewerbungen den gewünschten Zeitraum angeben.

Du bist interessiert? Schick uns Dein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf an:

kontakt@thetwiolins.de

oder schriftlich an

The Twiolins
c/o Christoph Dingler
Postfach 10 07 01
D-68007 Mannheim

Comments are closed.