Liebe Freunde,

pünktlich zu Weihnachten können wir euch endlich unsere CD „VIRTUOSO“ präsentieren:

Sie ist erhältlich bei Amazon.

Hier steht die Notiz, dass die CD nicht auf Lager wäre, dies bitte einfach ignorieren. Eure Bestellungen gehen direkt an unser Label und das schickt die CDs sofort raus. Ab einer uns unbekannten Zahl an Bestellungen wird die CD dauerhaft in den Bestand eingepflegt, also einfach fleißig weiter bestellen.
Außerdem würden wir uns sehr über eure Meinung in Form einer Rezension bei Amazon freuen.

Für alle Mannheimer ist die CD auch in den beiden Cafes ‘Cafga’ in Mannheim erhätlich (Jungbuschstr. und Schillerplatz).

Bevor wir alle in die wohlverdienten Feiertage verschwinden, möchten wir kurz mit euch im Fotoalbum zurückschauen und uns die Höhepunkte 2011 ins Gedächtnis rufen:

– Unser erste professionelle CD Aufnahme, erster Studio-Koller, erstes CD-Release Konzert im Cafga

– Unser Auftritt beim Schlossfest vor über 1000 Menschen

– Dreharbeiten für den Film “Projekt E”

– Uraufführung des “Grand Duo” von Jeff Harrington zusammen mit Tanz in Hirschberg

– Leitung der ersten Arbeitsphase der ‘Junior Philharmoniker’

– Initiierung der ‘Offenen Bühne Klassik’ in den Kulturbrücken

– ca. 60 Auftritte dieses Jahr

Und der Ausblick auf die Highlights 2012:
Konzert in Berlin auf Schloss Britz, 25.2.2011
– Austauschprogramm mit Kompositionswettbewerb in Portugal mit dem Duo SPES
Aufführung des Doppelkonzert von Benedikt Brydern (Komponist der “Autobahn”) und von J.S.Bach
Konzert in Köln
Festival “Draht-Saiten-Akt” in Barendorf
2. Crossover Composition Award:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen euch eure Twiolins

Close
Go top