Marie hat die freie Zeit des Lockdown genutzt und eine lang gehegte Idee zu Papier gebracht: Ein Buch für Kinder. Die Geschichte ging ihr schon lange im Kopf herum und jetzt ist sie endlich auf Papier gebracht.
Die letzten Zeichnungen werden gerade angefertigt, das komplette Buch erscheint im November.
Um was geht´s?
Das Eichhörnchen und der Igel haben soooo viel geübt und wollen ihre Musik gerne mit anderen teilen. Doch wie geht das eigentlich? Wie spielt man ein Konzert? Die beiden machen sich auf die Suche nach Antworten – und erleben dabei ein kleines Abenteuer. Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Musik.

Vorbestellungen sind bereits möglich, wer auf dem Laufenden bleiben möchte, trägt sich am Besten in unseren Newsletter ein.
Zeichnungen von Jessica Marquardt

Close
Go top