Online-Lesung „Hurra, wir spielen ein Konzert“

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 17:00 Uhr

Karte anzeigen   ➤ im Kalender speichern   ➤ auf Facebook anzeigen

Das Eichhörnchen und der Igel haben soooo viel geübt und wollen ihre Musik gerne mit anderen teilen. Doch wie geht das eigentlich? Wie spielt man ein Konzert? Die beiden machen sich auf die Suche nach Antworten – und erleben dabei ein kleines Abenteuer. Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Musik.

Stimmen zum Buch:

„Einfühlsam und mit Detailkenntnis erzählt – noch dazu wunderschön illustriert: Kaum ein anderes Kinderbuch hat mich je so begeistert. Nicht nur für Musizierende ein riesiges Vergnügen!“ – Anne-Sophie Mutter

“Wenn Musik einen Klang hat, dann sollte sie klingen wie dieses Buch.” – Axel Brüggemann, Musikjournalist

Marie-Luise Dingler liest aus ihrem gleichnamigen Buch

Sonntag, 20. Dezember, 17 Uhr

Dauer: 30 Minuten

ab 4 Jahren

Dieses Angebot wird von der Kölner Imhoff-Stiftung ermöglicht. Die Teilnahme am Workshop ist daher kostenfrei.

Tickets:
Close
Go top