Virtuoso – Demotape-FM.com

Samstag, 9. Februar 2019 um 20:00 Uhr
http://www.demotape-fm.com/live

Karte anzeigen   ➤ im Kalender speichern   ➤ auf Facebook anzeigen

Demotape-FM spielt unser neu gemastertes Album Virtuoso

Ganz neu gibt es den Streaming-Radiosender Demotape.fm und wir wurden eingeladen, unsere Alben dort zu präsentieren. Das Besondere ist, dass dort nicht nur einzelne Tracks gespielt werden, sondern ganze Alben am Stück! Unser Album Virtuoso haben wir vor kurzem neu mastern lassen, neu released in alle Online-Portale (iTunes, Spotify usw.) und am Samstag, den 9. Februar um 20 Uhr könnt ihr es kostenlos unter Demotape-fm.com/live/ sowie über alle gängigen Streaming-Apps anhören.

2011 hatten wir die CD rausgebracht und durch einige glückliche Zufälle haben wir Andreas Balaskas von Masterlab Mastering Studios kennengelernt und um Rat gefragt. Ein paar Stunden später schickte er uns eine Audiodatei von ‘Autobahn’ und meinte “so würde ich das machen”. Wir waren hin und weg…

Wie findet ihr den neuen Sound? Hört doch mal rein 🙂

Tickets: http://demotape-fm.com/live/
Close
Go top