Wir sind auf Patreon – schau doch mal vorbei!

Als Patreon erhältst du unlimitierten Zugang zu Videos, exklusiven Treffen mit uns, Büchern, Alben, Geschenken und allem, was dein Fan-Herz begehrt!
Werde Teil unserer Patreon-Familie – wir freuen uns auf dich! 🍒

Gehe zu Patreon

Warum sind wir auf Patreon?
Es gibt viele Gründe – aber unsere vorrangige Motivation ist der besondere, nahe Kontakt. Wir sind schon viele Jahre im Musikbusiness unterwegs und der Austausch bei Konzerten ist magisch, aber kurz! Hier auf Patreon haben wir die Möglichkeit, euch Einblicke zu geben, euch früh nach eurer Meinung zu fragen und mehr von euch zu hören. In dieser geschützten Atmosphäre hier auf Patreon ist das ganz anders möglich als auf den sozialen Medien.
Wir suchen keine Spender oder Unterstützer – wir suchen Wegbegleiter, Reisegefährten, Companions – die Lust haben, mit uns auf diese unendliche Reise als Künstler zu gehen.

Warum du uns auf Patreon folgen willst 🎻
Du liebst klassische Musik, und diese in unserer ungewöhnlichen Besetzung – und mit Patreon gibst du deinem Lieblings-Duo Sicherheit, Zeit und Wärme, um neue Dinge zu erschaffen. Aber nicht nur das, du hast auch Lust, ein Co-Traveller zu sein – vielleicht auch mal Ratgeber oder Kritiker, Feedbackgeber, oder einfach nur gern Zuschauer, wenn neue Dinge entstehen. Erste Seiten, Skizzen, Demo-Versionen interessieren dich genauso wie das fertige Produkt? Dann steig ein!!! Und sei dabei, wenn neue Programme, neue Alben und neue Bücher entstehen!
Dazu kommt die Gewissheit, dass du uns mit deinem Beitrag Freiheit schenkst, das zu tun, wofür wir als Künstler brennen: Dein Beitrag macht es möglich, dass wir Kultur-Etatkürzungen nicht hilflos ausgeliefert sind oder wir uns vor ungünstigen Trends der Musikindustrie verbiegen müssen. Du sorgst dafür, dass wir uns in unserer Kunst frei entfalten können. Du magst außerdem kleine Geschenke und Überraschungen und gelegentliche Treffen.

Wohin geht deine Unterstützung?
Deine Unterstützung fließt direkt in die Tätigkeiten, die wir nicht selbst machen können, wenn wir CD Aufnahmen, Videos oder neue Kinderbüchern veröffentlichen: Studiotage, Mastering, PR, Marketing, Kameras, Illustration und Layout, das alles ist für eine Veröffentlichung notwendig und freut sich auf deinen Anschub. In Notzeiten wie z.B. bei einem weiteren Lockdown fließt deine Unterstützung in unseren Lebensunterhalt, damit wir uns nicht mit Nebenjobs die Fitness am Instrument verderben.

Gehe zu Patreon

Close
Go top