Sing mit uns – Weihnachtsstimmung im Capitol!

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 18:00 Uhr
Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim, Deutschland

Karte anzeigen   ➤ im Kalender speichern   ➤ auf Facebook anzeigen

Weihnachtsstimmung im Capitol!

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit: Familie, Geschenke, Gerüche, Lichter – und irgendwie sind alle ganz sentimental, erinnern sich gerne an ihre Kindheit, an Geschichten unterm Tannenbaum und vor allen Dingen an Weihnachtslieder. Bei unserem allerersten Weihnachtsmitsingkonzert wollen wir an ganz viele dieser Lieder erinnern. Capitol Chef Thorsten Riehle lädt Künstler aus dem Capitol Ensemble auf die Bühne ein, die mit ihm gemeinsam Weihnachten ins Haus zaubern werden. Da wird gemeinsam auf der Bühne, vor allen Dingen aber mit dem Saal zusammen gesungen. Für die nötige Textsicherheit sorgen da schon die Liedblätter. Und natürlich erzählen die Künstler auf der Bühne auch Geschichten, mal besinnlich, mal fröhlich, so wie es zu Weihnachten dazu gehört.

Mit:
Jeannette Friedrich
Barbara Grabowski
Daniel Würfel
Giuseppe Comu
The Twiolins

Zusammengestellt vom künstlerischen Leiter des Hauses Georg Veit und musikalisch begleitet von Daniel Prandl am Flügel.


Tickets: https://www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/sing-mit-uns?t=2158











Close
Go top