Musikalische Lesung – Kinderfest Mannheim

Samstag, 28. Mai 2022 um 14:00 Uhr
Kapuzinerplatz, 68161 Mannheim, Deutschland

Karte anzeigen   ➤ im Kalender speichern   ➤ auf Facebook anzeigen

Wir freuen uns, Teil des Kinderfests Mannheim zu sein. Um 14 Uhr liest Marie aus ihrem Buch “Hurra, wir spielen ein Konzert” vor und begleitet die Geschichte musikalisch mit ihrer Geige.
Eintritt frei

Die Geschichte:
Das Eichhörnchen und der Igel haben soooo viel geübt und wollen ihre Musik gerne mit anderen teilen. Doch wie geht das eigentlich? Wie spielt man ein Konzert? Die beiden machen sich auf die Suche nach Antworten – und erleben dabei ein kleines Abenteuer. Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Musik. Bereits über 1000 verkaufte Exemplare.

Rezensionen:
“Einfühlsam und mit Detailkenntnis erzählt – noch dazu wunderschön illustriert: Kaum ein anderes Kinderbuch hat mich je so begeistert. Nicht nur für Musizierende ein riesiges Vergnügen!” Anne-Sophie Mutter

Tickets:
Close
Go top